Montag, 19. März 2012

12. März 2012

Es war wieder ein mal Montag und ich blieb zu Hause. Ich war das ganze Wochenende über krank und hatte mich noch nicht erholt.
Ich fühlte mich gar nicht gut. Ich hatte 39 Grad Fieber, Hals- und Kopfschmerzen, dazu kamen noch Bauchschmerzen.
Deshalb blieb ich zu Hause und verbrachte den ganzen Tag im Bett.
Ich schaute Fernseher und trank Liter weise Tee.
Als es am Dienstag noch nicht besser war machte ich mich mit meinem Stiefvater auf den Weg zum Arzt.
Da stellte sich aus das ich eine Angina hatte. Ich musste Tabletten und Sirup nehmen bzw trinken.
Nach ein paar Tagen Bett ruhe ging es mir dann einiger Massen wieder besser, am Freitag konnte ich endlich wieder in die Schule :D


Auf diesem Sofa verbrachte ich die 4 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen