Montag, 23. April 2012

19.03.2012 : Meilenstein 1

MEILENSTEIN war wieder einmal an der Reihe.
Ich hatte meinen Termin mitten im Nachmittag. Da hatte ich noch ein wenig Zeit meine Schriftliche Arbeit weiterzuführen und an meinem Projekt weiter zu arbeiten.
Ich war sehr überrascht, denn ich hatte mich ein wenig in der Zeit vertan und war mit meinem Programm leicht im Verzug.
Aber in der Zeit die ich in der Schule noch weiter arbeiten konnte kam ich recht gut voran.
Als ich dann endlich mit dem Meilenstein an der Reihe war, war ich froh dass Herr Stöckli zu Frieden war.
Er sagte dass ich gut voran komme und er mein Projekt eine gute Idee fände.
Ich habe eine kleine Eintleitung ein Vorwort und einen kleinen Teil der schriftlichen Arbeit geschrieben.
Obwohl ich mit dem zeitplan etwas im verzug bin denke ich dass ich mit ein paar Überstunden mein Projekt fertig bekommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen