Montag, 23. April 2012

2. April. 2012 : Der Schock

Es war der zweite Tag im vierten Monat dieses Jahres. Es war der 2 April.
Ich kam relativ motiviert in die Schule. Aber dann der Schock als ich in Informatik meine Sketchup Arbeit abgeben wollte, denn mein ganzer USB Stick war leer. Es waren keine Daten mehr darauf.
Ich war sprachlos! Den darauf war auch meine ganze Projektarbeit. Nichts war mehr da ich musst5e noch einmal von vorne beginnen.
An diesem Nachmittag setze ich mich wirklich an die Arbeit. Aber um dass alles zu schaffen wird  es sehr viele überstunden geben. Denn ich musste alle Steckbriefe, Fotos und Texte noch einmal von vorne beginnen. Dass wird sehr eng vom Zeitplan her, weil bei mir zu Hause die Computer nicht funktionieren wird es schwierig nur mit der Zeit in der Schule fertig zu werden.




                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen