Montag, 5. März 2012

05.03.2012: Steckbriefe anfertigen

Es war wieder einmal Montag.
Die Unterschrift brachte ich nach dem Tastaturschreiben Herr Stöckli vorbei. Danach ging ich nach Hause.
Dieses mal aber nicht alleine. Anamarija kam zu mir nach Hause und wir machten an unseren Projekten weiter.
Ich arbeitete an einem Steckbrief. Es war schwierig passende Fragen für de Fragebogen zu finden.
Anamarija arbeitete an der schriftlichen Arbeit weiter.
Sie konnte mir auch noch ein paar sehr gute Tipps geben.
Mit der Arbeit bin ich sehr gut weiter gekommen.
Es macht mir sehr viel Spass und ich bin sehr froh dass ich diese Arbeit gewählt habe. =)
Doch ab und zu habe ich Schreib Blockaden. Das bereitet mir mühe.
Aber Schluss endlich finde ich meistens die passenden Worte.


                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen