Montag, 5. März 2012

27.02.2012 : Schriftliche Arbeit

Es war der erste Montag nach den Ferien.
Wir hatten das erste Mal Zeit an unserem Hauptprojekt zu arbeiten.
Um halb 2 brachte ich die Unterschrift Herr Stöckli und ging dann nach Hause.
Zu Hause wusste ich nicht wirklich was ich machen sollte. Dann begann ich mit der Schriftlichen Arbeit, ich begann das Vorwort und die Einleitung zu schreiben.
Es war nicht wirklich einfach denn ich konnte nicht genau beschreiben wie ich dieses Thema ausgewählt habe. An diesem Montag war meine Motivation nicht wirklich groß und ich musste mich schwer überwinden daran weiter zu Arbeiten.
Mittlerweile komm ich recht gut voran.
Als ich mit der  Projektarbeit für diesen Tag fertig war bemerkte ich dass ich vergessen habe Fotos zu machen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen