Dienstag, 8. November 2011

Woche 9 : Start des ersten Projektes !

Wie immer traf sich die Klasse 3a nach dem Tastaturschreiben in unserem Klassenzimmer.
Herr Suarez erklärte noch ein paar Einzelheiten wegen der Benotung und dann konnten wir loslegen.
Als wir alles mit Herrn Suarez besprochen hatten konnten wir frei arbeiten.
Wir gingen zum Velo und fuhren zu Remo nach Hause.
Wir gingen noch kurz in den Spar und dann fuhr uns Remo's Mutter nach Buchrain.
Dort wohnt mein Vater, wir gingen in mein Zimmer und legten los.
Remo fing mit der Schriftlichen Arbeit an und Patrick zeichnete den Plan vom alten Zimmer und versuchte den Plan für das Neue Zimmer zu entwerfen.
Als mein Vater nach Hause kam gab er uns noch ein paar wichtige Tipps.
Wir besprachen alle gemeinsam das vorgehen der nächsten Wochen.
Als wir unsere Arbeit für diese Woche erledigt hatten fuhr uns mein Vater zu Remo nach Hause.
Pädi und ich fuhren dann noch mit dem Velo Nachhause und der Montagnachmittag war dann doch nach 5 Stunden Arbeit zu ende. =)
Ich freue mich auf nächste Woche.


                                                                  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen