Sonntag, 27. November 2011

Woche 10 & 11: Ausmessen und Planen

Es war wieder einmal Montag und ich machte mich auf den Weg nach Buchrain.
Ich fuhr mit de Bus ins Gersag dann mit de Zug nach Luzern und von Luzern aus mit dem Bus nach  Buchrain. Als ich etwa um 14.15 endlich angekommen war ging ich als erstes in mein Zimmer.
Ich suchte den Meter und begann das ganze Zimmer auszumessen.
Die einzelnen Möbel auch.  
Als endlich fertig war machte ich eine Tabelle und trug alles ein.
Dann zeichnete ich die Sachen im Maßstab 1 : 100 ein.
Danach machte ich noch neue Skizzen wie dass Zimmer aussehen könnte.
Ich rief noch meine PU- Partner an und fragte wie es bei ihnen so lief. Alles war im grünen Bereich.
Ich setze mich noch mit meinem Vater zusammen und besprach das weitere vorgehen.
Er war mit allem einverstanden also konnte ich mit meinen Zeichnungen weiterfahren.
Ich freue mich schon auf die nächste Woche da wollen wir umstellen.
Das wird toll. !

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen