Dienstag, 8. November 2011

Woche 7 : Planung des ersten Projekts wird gestartet

An diesem Montag Nachmittag kam ich nach  einer anstrengeden Tastaturschreibstunde in unser Schulzimmer und Herr Suarez gab mir die Aufgabe die Dossiers zusammen zustellen.
Dann begann er zu jeder Seite des Dossiers etwas zu sagen. Er erklärte auf was wir besonders achten müssen wenn wir ein Projekt auswählen.
Wenn wir mehr in einer Gruppe sind muss auch das Endresultat am Schluss größer sein.
Wir müssen schauen dass wir wirklich Neun Wochen Zeit brauchen und dass die Arbeit ein sinnvolles Projekt ist.
Ich bin mit Patrick Schumacher und Remo Emmenegger in einer Gruppe wir wollen mein Zimmer bei meinem Vater umgestalten. Wir malen eine Wand an und jedes Möbelstück wird an einem anderen Ort stehen.
Aber bis wir diese Idee hatten brauchten wir eine weile. Wir gingen nach draußen , sprachen und beratetden uns gegenseitig.
In letzter Sekunde kamen wir noch auf die brillante Idee.
Wir haben alle Freude an diesem Projekt und stehen 100% dahinter.
Wir freuen uns auf die nächste Woche dass wir mit unserem Projekt starten können. In dieser Gruppe wird unser Projekt super und wir werden ''das Ding schon schaukeln'' :D

                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen