Freitag, 30. September 2011

Woche 6 : Fotostory

Endlich  konnte ich wieder in die Schule. Die letzten beiden Montage war ich leider krank.
Diesen Montag trafen wir uns wieder in der Aula.
Herr Stöckli und Herr Suarez gaben uns wieder Anweisungen.
Als wir uns an den Computer setzen sagte uns Herr Suarez dass ich auch auf 5 Bildern zu sehen sein muss.  Leider hatten die anderen schon alle Fotos gemacht. Also mussten wir ein paar Szenen wiederholen.
Also gingen wir nach draußen ins schöne Wetter und machten noch die anderen Bilder.
Wir luden sie auf den Computer und fingen an sie weiter zu bearbeiten.
 Langsam wurden wir fertig mit der Fotostory.
Nun konnten wir uns auf das neue Projekt konzentrieren. Wir suchten Ideen und machten Notizen.
Aber wir konnten uns noch nicht richtig eintscheiden was wir für ein Projekt zum Thema Werbung oder Wohnen machen wollen.
Ich werde mit Gedanken über die Ferien machen so dass Ich in der nächsten PU Stunde gleich loslegen kann.
Aber jetzt geniesse ich zuerst die Ferien! =)
        das bearbeiten der Fotostory


Erster Teil unserer Fotostory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen