Freitag, 9. September 2011

Woche 3: Mindmap

Es war wieder einmal Montag Nachmittag und wir alle waren gespannt was wir machen werden. Eigentlich wollten wir in den Wald gehen doch das Wetter war schlecht und dann wurde unser Nachmittag im Freien auf die nächste Woche verschoben.
Also gingen wir ins Schulzimmer die Klasse 3d ins C25 und die Klasse 3a ins C26.
Herr Suarez ging mit uns genauer auf den Jahresplan ein. Wir sind alle sehr zufrieden und freuen uns auf das kommende Jahr. Wir waren alle schon voller Eifer und wollten uns überlegen was wir für ein Abschlussprojekt machen könnten als uns Herr Suarez wieder unterbrach.
Auch Heute hatten wir wieder eine Aufgabe. Wir mussten uns in 5er Gruppen aufteilen.
Martin, Remo, Florian, Vanessa und ich bildeten eine Gruppe.
Auf  vier Pulte in unserem Schulzimmer worden grosse Blätter verteilzt in der Mitte war ein Wort geschrieben und wir mussten alles was uns dazu einfiel aufschreiben.
Auf unserem Blatt stand das Wort ' WERBUNG '.
 Als erstes schrieben wir TV und PRO 7 auf.
Nach vielen weiteren Ideen und Vorschlägen, mussten wir rotieren. und so ging es dann immer weiter.
Nach der Pause um 3 Uhr ging es noch weiter. Als wir auf jedem Blatt etwas geschrieben hatten mussten wir in der gruppe ein Puzzle lösen das hatten wir schnell. Dann noch schnell ein Foto machen und dann ab in den PC Raum. Doch 'leider' hatte es nich genügend PC's also konnte ich nach Hause gehen. Um 15.50 Uhr war den Nachmittag für mich vorbei und ich konnte mich auf den Heimweg machen.


Unsere Gruppe Martin, Vanessa, Remo, Florian und ich 
Wir hatten sehr viel Spass zusammen =)                      

Vanessa und ich am Ideen aufschreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen