Montag, 17. Oktober 2011

Woche 5 : Fotostory

Es war wieder einmal Montag Nachmittag Projektunterricht stand auf dem Programm.
Aber leider war ich schon wieder krank. Also blieb ich wieder zu Hause.
Ich lag die meiste Zeit im Bett trank Tee und schaute Fernsehen.
Am Nachmittag musste ich die Hausaufgaben für Dienstag machen.
Ich ging früh zu Bett so dass ich am nächsten Tag sicher wieder in die Schule konnte.
Das war eine Gute Idee ich hatte mich erholt und konnte am Dienstag wieder in die Schule.

                     

                  Hagenbutten Tee





                                                                                                 Comedie Serie



Leider musste ich die nächsten paar Tage viel nachholen.
Für die Fotostory haben wir am nächsten Sonntag noch abgemacht um sie fertig zu stellen.
Ich freue mich schon sehr darauf. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen