Sonntag, 10. Juni 2012

Plakat und Powerpoint Präsentation

Heute habe ich das Plakat für die Präsentation gemacht. Zuerst habe ich ein weisses, grosses Blatt und mehrere kleine, farbige Blätter geholt, im Zimmer von Herr Grossniklaus. Danach habe ich die Bilder ausgedruckt, die ich für das Plakat brauche. Ich hatte leider keine Unterschrift von meinen Eltern, so konnte ich nicht nach Hause gehen um zu Arbeiten. Da ich einen Gips hatte konnte ich nur mit einer Hand arbeiten. Ich probierte es, aber es war ziemlich schwierig. Darum habe ich mit meiner Powerpoint Präsentation begonnen, da ich dies mit einer Hand machen konnte. Ich kam sehr gut voran, so dass ich dann später nicht mehr viel an der Powerpoint Präsentation machen musste und meine Zeit für andere Sachen brauchen konnte.
 Das Plakat musste ich dann später zu Hause machen. Meine Mutter musste mir helfen, da ich die Bilder mit einer Hand nicht selber ausschneiden konnte und auch aufkleben konnte ich nichts, so musste sie mir helfen und es hat sehr lange gedauert bis wir fertig waren mit dem Plakat. Ich fand es sehr blöd dass ich heute nicht nach Hause gehen konnte denn dann hätte das Plakat schon früher fertig gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen