Sonntag, 18. Dezember 2011

Woche 14 : Schriftliche arbeit

Da ich die Unterschrift schon zum Voraus gebracht hatte konnte ich nach dem Tastaturschreiben nach Hause gehen. Da wartete schon Remo vor meinem Haus. Wir gingen zu mir und begonnen gleich mit der Arbeit.Remo machte am Powerpoint weiter und ich an der Schriftlichen Arbeit wir kamen ein rechtes Stück voran. Die Powerpointpräsentation nahm Gestalt an und bei der Schriftlichen Arbeit lief es auch sehrt gut. Patrick war leider schon wieder nicht anwesend, da er schnuppern war. Wir arbeiteten bis ca. 16.00 Uhr und dann ging Remo nach Hause und ich erledigte noch andere Hausaufgaben. Als ich am Abend noch an der Schriftlichen Arbeit weitere arbeiten wollte ging ich an den PC. Doch alles war weg, alles gelöscht es war ein Schock! Doch ich machte mich an die Arbeit und musste noch einmal von vorne beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen