Sonntag, 18. Dezember 2011

Woche 13: Meilenstein 1

Ich war schon in der Schule im Pc Raum und begann das Vorwort zu Schreiben. Da Remo kein Tastaturschreiben hatte kam er später nach. Wir waren im Pc-Raum und besprachen die Einzelheiten noch gemeinsam. Denn Heute war der erste Meilenstein. Wir starteten die Blogs auf und schauten sie noch einmal gemeinsam an. Dann zeigte mir Remo wie weit er mit der Schriftlichen Arbeit gekommen war. Wir machten noch gegenseitig Vorschläge wie wir unsere bisherige Arbeit präsentieren wollen. Herr Stöckli kam etwas frührer als geplant aber wir waren gut vorbereitet und haben ihm alles super erklären können.
Remo und ich hatten beide 30 Punkte erreicht. Patrick war leider wieder nicht da und daher wissen wir nicht wie viele Punkte er erreicht hat. Danach gingen wir nach Hause.
Remo begann mit dem Powerpoint  und ich machte an der Schriftlichen Arbeit weiter. Leider kamen aber nicht wirklich voran. Es gibt sehr viel zu tun und ich denke Wir werden eine Weile an dieser Arbeit haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen